Unverbindliche Beratung: +49 33209 859993 info@filmmanufaktur.tv

Wir beraten Dich gerne

Wenn Du darüber nachdenkst, Video-Content für dein Unternehmen zu erstellen, mag es zunächst als eine Herausforderung erscheinen. Ideen sammeln, Skripte verfassen, Filmaufnahmen und Nachbearbeitung – all das kann überwältigend sein. Doch genau hier kommen wir ins Spiel.

Bei uns steht die seriöse Beratung im Vordergrund. Mit einem vertrauensvollen Umgang und einer Kommunikation auf Augenhöhe begleiten Dich unsere festangestellten Mitarbeiter durch den gesamten Prozess. Du hast immer einen festen Ansprechpartner und wir helfen Dir nicht nur bei der Ideenfindung und Skriptentwicklung, sondern stehen Dir auch bei allen weiteren Schritten zur Seite. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Dein Erklärfilm genau Deinen Vorstellungen entspricht und zugleich höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Unsere Beratung

Schritt 1 - Beratung

Bei uns steht Dein Bedarf im Fokus. Im ersten Gespräch beraten wir Dich ausführlich über die Möglichkeiten und schauen uns genau an, wie wir Dich unterstützen können. Diese Beratung ist für Dich absolut unverbindlich.

Schritt 2 - Angebot

Nach unserem ersten Gespräch, in dem wir Deine Bedürfnisse und Ziele verstanden haben, freuen wir uns, Dir nun ein ausführliches Angebot zu unterbreiten. In diesem Angebot findest Du alle Details zu unseren Leistungen, die genau auf Deine Anforderungen zugeschnitten sind.

Wir legen großen Wert darauf, transparent und klar zu kommunizieren. Daher erhältst Du von uns einen festen Preis, der alle Aspekte des Projekts abdeckt. So kannst Du sicher sein, dass es keine versteckten Kosten gibt und Du genau weißt, womit Du rechnen kannst.

Schritt 3 - Start Deiner Produktion

Wir freuen uns sehr, dass Du unser Angebot angenommen hast! Jetzt starten wir voller Energie in die Produktion Deines Erklärfilms. Um sicherzustellen, dass alles genau Deinen Vorstellungen entspricht, erhältst Du von uns alle notwendigen Unterlagen: ein individuell erstelltes Skript, ein detailliertes Storyboard und einzigartige Designideen.

Bei uns gibt es keine Lösungen von der Stange. Jeder Schritt in der Produktion wird speziell für Dich maßgeschneidert, um Deine Botschaft optimal zu transportieren. Wir halten Dich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden und stellen sicher, dass das Endprodukt genau Deinen Erwartungen entspricht.

Wir sind begeistert, dieses kreative Abenteuer mit Dir zu beginnen!

Franziska Zech

Franziska Zech

CEO und Gründerin

Franziska Zech ist eine erfahrene Führungskraft im Medienbereich. Sie hat bei der Axel Springer SE in verschiedenen Stationen gearbeitet und danach in mehreren Startups gearbeitet. Seit 2015 ist sie Gründerin und CEO der Filmmanufaktur Potsdam.

Die Kommunikation mit der Filmmanufaktur ist 1A, von Anfang bis zum Ende auf den Punkt und sehr zielorientiert. Man merkt, sowohl in der Kommunikation, als auch der grafischen Umsetzung, dass von Anfang an auf die individuellen Bedürfnisse und die besonderen Anforderungen verschiedener Branchen/Unternehmen eingegangen wird.
Besonders positiv beeindruckt sind wir von der Qualität der grafischen Umsetzung und der Geschwindigkeit mit der kleine aber auch größere Änderungswünsche umgesetzt werden.
Wir freuen uns auf das nächste Projekt!

micropayment

Hier trennt sich definitiv die „Spreu vom Weizen“, mittlerweile gibt es etliche Anbieter am Markt. Wir haben mit der FMP nun endlich einen langfristigen Partner gefunden, egal welche Visualisierung, es wird nutzenorientiert und Professionell umgesetzt. Durch unsere exklusive Designbibliothek können wir alle Instrumente bespielen und uns immer wieder neu erfinden, erweitern, egal ob Animation, Stock, Real oder gemischt. Die nächsten Projekte sind schon geplant.

Karsten F

FISHER SOFTMEDIA Deutschland

Share This